Auszug aus meinem Buch „Botschaften des Höheren Selbst“

Es ist die Zeit gekommen in der ihr aufgeben müsst einen anbetungswürdigen Gott im Außen zu suchen, Alle geistige Dunkelheit, die euch auf den verschiedensten Ebenen umgibt besteht nur durch die Trennung vom Göttlichen Selbst.

Als Menschen ward ihr einst freie Seelenwesen, die Erdenerfahrungen erleben wollten, doch ohne das ihr es bemerkt habt, wurde euch eine Persönlichkeit aufgeprägt und diese Persona (Maske) hindert euch daran, eure wahre Natur zu erkennen. Eure Persona, die Maske, müsst ihr ablegen und wer es nicht schafft, wird dem kommenden kosmischen Geschehen nicht gewachsen sein. Für den Übergang in eine höhere Dimension müsst ihr eure Kräfte bündeln und sie nicht länger verschleudern für die Befriedung der Triebe eures niedrigen Selbst.

Seid euch jederzeit bewusst, dort wo ihr eure Aufmerksamkeit hinlenkt, dort ist euer Bewusstsein und dorthin fließt eure Lebenskraft. Wer seinen geistigen Auftrag ernst nimmt und auf seine Aufmerksamkeit auf seinen Fortschritt richtet, der wird keinerlei Probleme und Schwierigkeiten in der Zeit des Wandels bekommen.

Wer seine Persönlichkeit überwindet und der Gottesgegenwart in seinem Innern vertraut, der wird sich auf den Flügeln der Freiheit in die Segnung der Vollkommenheit des grenzenlosen, ewigen Lichts erheben. Ihr werdet den Weg nicht alleine gehen, denn die Meister der Liebe, der Vollkommenheit und des Lichts warten auf euch. Diese großen Meister sind keine erdichteten Wesen irgendeines phantasierenden Gemütes, sondern sie sind wirkliche lebendige Wesen, ganz gleich ob sie noch in der körperlichen oder schon in der geistigen Welt leben. Sie sind von unbegrenzter Liebe und Kraft und von solcher Weisheit, dass ein menschlicher Geist ihr Größe nicht zu erfassen vermag. Wenn ihr dazu bereit seid werden sie Kontakt mit euch aufnehmen.

Diese Botschaft wird nur jener richtig verstehen können und auch wollen, der den Weg ins Licht gewählt hat. Wer noch tief im Weltlichen und Materialistischen steckt, kann und will dies auch nicht anerkennen, weil er seine Gewohnheiten nicht ändern will und zum anderen weil er auf die Gelüste des niedrigen Selbst nicht verzichten möchte.

Aber viele von euch sind auch verunsichert, durch die plötzlichen Veränderungen, die sich gerade in euren Leben vollziehen – vieles hat sich gewandelt und auch die körperliche Bedürfnisse werden sich sehr verändert haben – werdet euch bewusst, worum es in eurem derzeitigen Prozess geht, dann wird er ein beglückendes Ende finden.

Ihr seid nicht allein !

Klaus Praschak

Quelle: Klaus Praschak


Entdecke mehr von 12 DNA and Rising

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Hinterlasse einen Kommentar