
Die Energien nehmen wirklich enorm zu und wir werden aufgefordert, zu lernen, mehr Kurzurlaube zu machen, uns mehr Zeit zu nehmen, einfach zu sein und uns einfach neu erfinden zu lassen, auch wenn wir in einem Zustand der Empfänglichkeit bleiben.
Das können wir nur, wenn wir offen, ruhig und akzeptierend sind.
Stress schaltet unsere Energiesysteme ab, und dann werden wir unruhig, Angst macht uns träge und vieles mehr.
Ich habe meine Arbeit an einem schönen heißen Sommertag draußen auf der Veranda erledigt und habe die Vögel noch nie so glücklich gesehen! Sie sangen, flogen und genossen einfach ihr Leben. Dann schwebte ein kleiner Sonnenvogel über einer der Agapanthus, deren wunderschöne Farben in der Sonne glitzerten. Sie steigen bereits zur Neuen Erde auf und sind alle Boten der Liebe und Freude.
Atemübungen helfen ebenso wie barfuß auf Mutter Erde zu gehen oder in der Natur zu sein. Ich weiß, dass es in einigen Ländern eiskalt ist, aber geht trotzdem nach draußen und findet ein kleines Blatt oder eine winzige Frühlingsblume, die gerade erblüht, oder sogar einen einzelnen Zweig oder ein einzelnes Blatt. Sogar eine Handvoll Schnee!
Lasst uns nun leichtfüßig auf der Erde wandeln, während wir lernen, schwebend zu gehen, und mehr noch, breitet die Schwingen des Adlers aus und lernt, höher und höher und höher zu fliegen, denn wenn unser Bewusstsein steigt, steigen auch unsere Frequenzen, und wir werden weit über alles hinausgehoben, was jemals war und gewesen ist, sogar im Hier und Jetzt!
Foto: Jean-Luc BozzoliQuelle: Judith Kusel
[übersetzt von max – SPENDEN sind sehr willkommen – Danke💖]
Entdecke mehr von 12 DNA and Rising
Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.