Die derzeitige Sturmwarnung für das Magnetfeld der Erde dient uns, endgültig alle je gedachten Gedanken neu zu denken !

Einfache Meditationen

Liebe Lichtwesen,

der gerade seit Tagen eintreffende Sonnenwind noaa_kp_3d_half-11-11-16hier auf der Erde, welchen diese Sturmwarnung ausgelöst hat, fordert uns auf, alle je gedachten Gedanken, und den daraus entstandenen Verhaltens- Glaubensmuster neu zu denken, um so die NEUE ERDE mitzuerschaffen !!!

Ich bekomme innerlich immer wieder die Hinweise, dass wir alles deshalb noch einmal im außen aufgezeigt bekommen, um darüber nachzudenken, wie wir an die Wurzeln dieser Gefühle kommen, die meist unbewusst als Baby von uns das erste Mal massiv nach der Geburt gefühlt wurden und uns jetzt dazu veranlassen, alles zu tun, damit wir wieder unser „Nichtfühlen “ beenden!

Es begann, als wir als Baby zu wenig Zuwendung noaa_elec_3d-11-11-16und Liebe erhalten haben. Damals haben viele von uns, sich so danach verzehrt, haben so viel geweint bis sie nicht mehr konnten und dann aufgegeben und ihre Seele hat sich zurück gezogen.  Sie haben dann beschlossen nichts mehr fühlen zu wollen und…

Ursprünglichen Post anzeigen 884 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s