DIE UNGLAUBLICHE WEITE DES EINEN ALL SEINS IN DIESEM PHYSISCHEN GEWAND

“ Die unglaubliche Weite des einen All Seins in diesem physischen Gewand der Jetzt Dimension durch die Bewusste Kenntnisnahme der Weite die sie zu tragen im Stande ist. Das All Sein bist Du, ein Teil von allem so wie ein Teil im grossen nichts der göttlichen Stille“ 

BIN ICH DENN hier….

ein Teil von mir!…BIN ICH DENN DA…
ein Teil von All*dem… denn… ICH BIN…
EIN TEIL VOM ALL…

Bin tief versunken im fliessenden Geiste… Lichtvoll klar…wie einfach LEICHT und wunderbar.

Kann so tief FÜHLEN, SPÜREN, TASTEN…. und auch einfach nur mal Rasten…
In meinem PHYSISCH KÖRPERLeib… als SEELE FREI… AUS ALLEM SEIN…
betracht ich dieses WUNDERSAME MENSCH DOCH SEIN…

EINS ist EINS und doch zu ZWEIT… BIST DU dafür denn schon BEREIT…
DIE WESENHEIT… DER GROSSE GEIST…JA, DAS BIN ICH…
MIT LIEBE, KÖRPER, LUST UND SCHWEISS…

Atmen…
Erden…
zu verstehen…
und zu sehen….
voll zu SEIN…
das ist ganz mein.

jetzt… dann verstehen, wegen dem sehen…

Wie mein SEIN… viel grösser ist als alles materielle mein…
den Körper als Gefäss WAHR (zu)nehmen und sich damit einmal EHREN!!
Das verstehen der Körperlichkeit… als Geschenk mit Herz und Schmerz und Fühlichkeit…
in die grosse Weite des All Seins… WAHRZUNEHMEN…als sei es schon immer MEINS…

Wie ZART und STARK wird mir dann klar…. muss dieses WESEN schon über hundert Jahr, immer wieder haben… so ein Körpergewand um all dies bewusst zu wahren… doch so klar…

Als ICH dies dann so tief verstand… fühlte ich mich wie in einem Befreiungstanz…
Mein Körper LEICHT vom GEIST beflügelt…
Ich bin viel mehr… als jetzt nur hier…im Sein im rein*en im LICHT der LIEBE

Dieser KÖRPER…ist er wirklich mein… oder nur des GEISTES GEFÄSS DES LIEBENDEN SEINS

DAS SCHÖNE IST… ES IST EGAL… WEIL LIEBE KEINE GRENZEN MALT:


…GESTALTER SIND DOCH WOHL DIE MENSCHEN…

…OB STEIN, PAPIER… UND OHNE GRENZEN…

…SO IST ES FEIN… DASS DIESES SEIN…

…AUS DER UNENDLICHKEIT GESCHLÜPFT…

…KAM EINFACH SO GANZ SANFT HINEIN…

…IN DIESEN MENSCHENKÖRPER REIN…

…SO KANN MEIN GEIST MEIN SEIN… ERFAHREN…

…WAS NUR GEHT WIE JETZT!!

mascha

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s