„Energien zur Stimulierung eurer E.T.-DNS“ Daniel Scranton

übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 15. Mai 2021

Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir sind uns sehr bewusst, wie ihr alle mit dem gegenwärtigen Zufluss galaktischer Energien umgeht, die gerade auf euch einströmen, und wir fühlen uns sehr ermutigt durch die Reaktion, die die Menschheit auf eben diese Energien hatte. Wir wissen, dass es viele von euch da draußen gibt, die sich für E.T.s und UFOs interessieren und andere, die einfach nur neugierig sind, ob es Leben auf anderen Welten in eurer Galaxie und im Universum gibt. Und natürlich wurde der jüngste Zustrom galaktischer Energien von denen unter euch gut aufgenommen, die zu den Sternen blicken und sich regelmäßig auf die galaktische Gemeinschaft einstimmen.

Aber auch jene Menschen, die nicht neugierig waren oder die nicht geglaubt haben, dass E.T.s überhaupt existieren könnten, werden von diesen wunderbaren Energien, die gerade zu euch fließen, beeinflusst, und das bedeutet, dass alle Wesen, die für das Senden dieser Energien verantwortlich sind, es diesmal wirklich richtig gemacht haben, und wir gehören zu denen, die diese Kampagne initiiert haben. Wir alle von der galaktischen Gemeinschaft sind an der Menschheit interessiert, aber nicht die ganze Menschheit ist an uns interessiert. Wir möchten damit beginnen, dass sich alle Menschen für alle anderen Wesen in der Galaxie und im Universum interessieren.

Grafiktext: Und so haben wir genau die richtige Kombination von Schwingungen gefunden, um die e.t.-DNS zu stimulieren, die in jedem einzelnen Menschen angelegt ist, und die Ergebnisse sind aus unserer Sicht spektakulär. Interesse ist der erste Schritt, und es ist ein wichtiger Schritt und ein sehr großer Schritt für so viele auf eurer Welt. Nun, diejenigen von euch, die sich bereits dafür interessiert haben, haben weiterhin die Stimulierung ihrer e.t.-DNS erhalten, und ihr seid nun eher in der Lage, euren eigenen persönlichen Kontakt herzustellen und die Erfahrungen zu machen, die ihr schon seit geraumer Zeit machen wolltet.

Wie Ihr wisst, geschieht aktuell eine langsame, stetige Offenlegung, und das öffnet der Menschheit viele, viele Türen. Ihr seid so kurz davor, in einer Gesellschaft zu leben, in der E.T.s unter euch wandeln können, und die Offenheit des „Normalbürgers / Durchschnittsmenschen“ dafür ist so wunderbar, dass wir völlig optimistisch sind, was die Zeitlinie betrifft, auf der ihr euch gerade befindet, und das Ergebnis, dass mehr Menschen diese Erfahrung machen wollen, hat positive Auswirkungen, die sich in der ganzen Galaxie ausbreiten.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.facebook.com/danielthechannel/videos/10158197297462944]

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de
Quelle: https://www.esistallesda.de/2021/05/15/energien-zur-stimulierung-eurer-e-t-dns-daniel-scranton/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s